Klasse Hanselmann

Schlitten-Wanderung 11.01.1

Juhui, endlich Schnee… und traumhaftes Wetter. Zusammen mit unserer Parallelklasse durften wir einen herrlichen Schlitten  Wintermorgen im Appenzellervorland erleben!

Ich fand es lustig und cool mit der Klasse Riedener. Das Gemotze beim Hinaufwandern war mega doof, denn Sie haben ja gesagt, dass es auch aufwärts geht. (Anna B.)
Die Schlittenwanderung war echt cool und machte riesig Spass. Es war aber schon anstrengend. (Elias)
Mir hat es gefallen, weil der Tag etwas Besonderes war. (Lisa)
Der Schnee glänzte so schön und die Aussicht war brutal schön. Die st4eilen Kurven waren einfach ganz cool. (Noemi)
Ich war sehr aufgeregt vor dem Schlitteln. Einmal war ich so schnell, dass ich gegen die Schneemauer gefahren bin. (Martin)
Das war ein guter Ausflug, denn ich habe ganz viele Freunde in der Klasse Riedener. (Raquel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.