Klasse Hanselmann

Eislaufen in Romanshorn

Am Donnerstag, 13.12.18 durften wir in Romanshorn Eis laufen!

Aussagen der Kinder: Das Eislaufen war mega cool! Am lustigen war, als wir als Schlange übers Eisfeld fuhren. Obwohl ich es noch nicht gut kann, hat es Spass gemacht. Mit den Gehhilfen konnte ich ziemlich schnell übers Eis flitzen. Mir hat das Fangis am besten gefallen! Das Eishockey war einfach das allerbeste. Am Anfang war ich recht unsich3er, am Schluss fühlte ich mich recht sicher auf dem Eis. Mir haben die vielen verschiedenen Spiele gut gefallen. Alejna und ich haben auf dem Eis vieles ausprobiert. Ich kann nun rückwärts fahren. Es war so glitschig auf dem Eis, dass ich einige Male auf dem Hinter gelandet bin. Ich durfte beim Eishockey ins Tor!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.