Klasse Hanselmann

Besuch bei Gemeindepräsidenten

Herr Gemperli erwartete uns am Montag im Sitzungszimmer des Rathauses und erzählte uns von seinem Leben als Gemeindepräsident. Er beantwortete uns auch Fragen, die wir in der Schule vorbereitet hatten.

Einige Stimmen zum Besuch:

Noemi: Es hat mir gefallen, weil ich ganz viel erfahren habe und weil wir am Schluss noch einen Kugelschreiber und ein Schoggiduplo bekamen.
Raquel: Herr Gemperli hat uns alle Fragen beantwortet und wir haben viel dazugelernt.
Fabienne/Francisco: Es ist schade, dass Goldach kein Hallenbad, weil es zu teuer ist.
Cedric: Der Sitzungssaal ist schön.
Martin: Leider konnte Herr Gemperli nicht viel über den Vitaparcours erzählen.
Nora: Herr Gemperli war sehr nett und es war cool, dass wir noch etwas bekamen.
Alessia: Im Raum, in dem sassen, hält der Gemeinderat seine Sitzungen ab, ich fühlte mich wohl.
Anna B.: Heute bei Hr. Gemperli war es sehr spannend
Elias: Der Gemeindepräsi hat uns viele Informationen gegeben, er war sehr nett. Vor allem die Schokolade hat mir geschmeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.