Klasse Hanselmann

28.06.19 Sondertag 2: Museum

Weil wir am Freitagmorgen von 8.00 – 09.00 Uhr  Schwimmen im Hallenbad Blumenwies hatten, benützten wir die Gelegenheit für einen anschliessenden Besuch im Naturmuseum St.Gallen. Hier konnten wir unsere behandelten Schulthemen „Urzeit“, „Dinosaurier“ und „Amphibien“ noch vertiefen.

Rijona: Den Znüni haben wir am Teich gegessen und die Natur beobachtet. Im Museum haben mir die Kristalle am besten gefallen.
Brandon: Gefallen hat mir vor allem, als wir nach unserer Arbeit noch alleine auf Entdeckungstour gehen duften.
Felipe: Im Museum hat mir die Ausgrabung des Dinosauriers am besten gefallen.
David: Die Aufgaben im Museum haben mir viel Freude bereitet. Bei den Dinos gefiel es mir am besten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.