Klasse Hanselmann

27.06.19 Sondertag 1: Eggersriet

Bei traumhaftem, aber sehr heissem Wetter,  durften wir etwas in die Höhe. Nach einer Bergfahrt mit der Heidenbahn und einem anschliessenden Znünihalt im Waldpark erreichten wir die neue Hängebrücke. Diese verbindet seit kurzem die Dörfer Grub AR mit  Grub SG.
Das Mittagessen (feine Penne) kochte uns Frau Rutishauser, unsere Englischlehrerin. Auf ihrem Bauernhof gab es viel zu entdecken. Wegen der heissen Temperaturen benutzten wir für den ganzen Rückweg das Postauto!

Raquel: Die Pasta von Frau Rutishauser waren sehr lecker! Der Bach war sehr kalt, aber an diesem heissen Tag sehr erfrischend.
Martin: Auf dem Bauernhof durften wir die Kühe füttern, Trampolin springen und Fussball spielen. Es hat Spass gemacht.
Alejna: Bei Frau Rutishauser haben wir ein leckeres Mittagessen bekommen. Gefallen hat mir, als Cedric wie ein Model stolzierte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.