Klasse Hanselmann

26.08.19 Klassenlager Wildhaus 1. Tag

Um Viertel nach Acht trafen wir uns beim Schulhaus Wartegg. Nach einer Viertelstunde fuhren wir mit dem Car von der Firma Gross los. Später (nach einer Stunde) kamen wir am Ziel an. Nach einer Znünipause im Garten durften wir unser Zimmer einrichten. Herr Hanselmann trommelte uns zusammen, wir spazierten eine Stunde um den Schwendisee. Am Mittag assen wir feine Spaghetti. Die anschliessende Mittagspause ging bis 15.00 Uhr. Am Ende der Pause schnitzten wir vorbereitete Stecken. Wir spitzten sie und schnitzten unsere Namen ein. Zum Zvieri assen wir Früchte und Kuchen von Fabienne. Als wir wieder im Haus waren, gab es ein Quiz. Zum Znacht gab es feine Hamburger und leckeren Gemüse-Dip.  Obwohl wir gerade gegessen haben, gingen wir auf die Wiese und spielten Völker- und Jägerball. Am Abend, bevor wir ins Bett gingen, spielten wir Spiele. Der Tag war supertoll.

(Anna Z., Lisa, Meliha, Shayenne)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.