Klasse Hanselmann

10.09.19 SBB Schulzug

Noemi: Wir lernten verschiedene neue Sachen und durften sogar noch Popcorn mit eigener Körperkraft machen.
Alessia: Es war ein tolles Erlebnis für die ganze Klasse. Wir lernten, wie man sich im ÖV benimmt.
Martin: Mir hat gefallen, als wir in die Zukunft gereist sind und in der Geschichte den Bau des Gotthards erlebt haben.
Nora: Vor allem die Knaben (aber auch die Mädchen) müssen wissen, dass Vandalismus nichts bringt!
Meliha: Ein ganzer Zug war für die Schulen gerichtet und beim Quiz gewannen wir, weil wir 10 von 10 Fragen richtig beantwortet hatten.
Francisco: Wir müssen lernen unsere Umwelt zu schonen und Energie zu sparen.
Anna Z.: Wir hatten viel Spass und lernten doch viel Neues!
Raquel: Der Film über den Bau des Gotthards hat mir am besten gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.